Warum EverFree? | Everfree Antalya Yachts

Warum EverFree?

Warum EverFree?

Everfree Antalya Yachts bietet private Luxuskreuzfahrten sowohl tagsüber als auch über Nacht an und bietet maßgeschneiderte Charteroptionen für jedes Reiseziel.

Warum Sie Everfree Yachten gegenüber anderen Yachtunternehmen in Antalya bevorzugen sollten:

  • Premium-Yachten: Unsere Yachten sind Premium-Yachten. Sie sind vom weltberühmten italienischen Yachtbauer Azimut entworfen und gebaut. Sie sind die Ferraris des Meeres. Sie sind luxuriös und schnell. Sie sind teurer, weil sie mehr Kosten in Wartung und Betrieb verursachen. Warum sollten Sie sich für teure Yachten interessieren? Weil Sie ein wertvolleres Erlebnis bekommen. Unsere Yachten sind:
    • 3 Mal schneller als normale Kreuzfahrtschiffe dank ihrer leistungsstarken 1500 PS Motoren. Sie kommen 3 Mal schneller zu jeder Bucht, die Sie besuchen möchten.
    • Voll ausgestattet und luxuriös eingerichtet. Sie werden diesen zusätzlichen Komfort und Luxus spüren, wenn Sie sich auf den Sitzen und Betten ausruhen, wenn Sie die Toiletten benutzen, wenn Sie Fotos machen, wenn Sie mit Essen und Getränken bedient werden etc.
    • Neuer als die meisten anderen Kreuzfahrtschiffe in Antalya. Daher sind sie sicherer und bieten Ihnen ein besseres Kreuzfahrterlebnis im Allgemeinen.
    • Widerstandsfähig und sicher, da sie aus Fiberglas gefertigt sind. Die meisten anderen Kreuzfahrtschiffe in Antalya sind aus Holz, was bedeutet, dass sie nicht so sicher sind. KLICK für Details.
  • Akkreditierung: Wir betreiben kommerziell lizenzierte Yachten. Ihre Tourismus- und Alkoholgenehmigungen sind alle in Ordnung. Alle diese Genehmigungen gewährleisten Qualitätsstandards und Sicherheitsmaßnahmen, die von der Regierung überwacht und kontrolliert werden. Bei den meisten anderen Yachten, die in Antalya Kunden annehmen, gibt es keine Qualitätsstandards, da sie nicht über die genannten Lizenzen und Genehmigungen verfügen; und die Regierung kontrolliert oder überwacht den Standard ihrer Sicherheit und Qualität nicht.
  • Freundliches und professionelles Personal: Unser Personal besteht aus geschulten Stewardessen, erfahrenen Köchen und erfahrenen Kapitänen. Sie bieten Ihnen den besten Kundenservice, verstehen und erfüllen Ihre Wünsche, sprechen Englisch, lächeln und nicken und servieren Ihnen die besten Speisen und Getränke. Die meisten anderen Yachten in Antalya beschäftigen nicht einmal eine Stewardess; stattdessen bedienen die Deckhelfer die Kunden und kümmern sich gleichzeitig um das Boot, während unsere Privatköche 5-Sterne-Mahlzeiten für Sie zubereiten.
  • Teure Spielsachen: Um Sie während der gesamten Kreuzfahrt zu unterhalten, sind an Bord Jetski, Fliteboard, Seabob, Wakeboard und ein faserbasiert
    es Schlauchboot zum Anlanden am Strand. Die meisten anderen Yachten in Antalya bieten diese Dienstleistungen nicht an. KLICK für Details.
  • Köstliches und gesundes Menü: Unser Menü besteht aus gesunden und köstlichen Gerichten wie Ribeye Steak, Hummer, Shrimp-Casserole, knusprig gebratenen Tintenfischringen und mehr. KLICK für Details.
  • Unsere Kunden bekommen genau das, was ihnen versprochen wurde: Unsere Yachten entsprechen genau den Bildern auf unserer Website. Unsere Speisekarte ist gut fotografiert und detailliert auf unserer Website aufgeführt, sodass Sie genau wissen, was Sie am Mittagstisch sehen werden. Wir bringen unsere Gäste zu den Buchten, die auf den Bildern auf unserer Website gezeigt werden. Bei anderen Unternehmen buchen Sie eine schöne Yacht, die Sie auf dem Foto sehen, und dann erhalten Sie am Tag der Kreuzfahrt eine andere Yacht, weil die schöne nicht verfügbar war. Dies passiert nicht bei Everfree Yachts.
  • Wir haben den besten Kundenservice: Unser Callcenter ist nur 1 Nachricht entfernt, vor der Kreuzfahrt, während der Kreuzfahrt und sogar nach der Kreuzfahrt. Sie können mit ihnen über die Menüoptionen und Ihre diätetischen Bedürfnisse sprechen. Falls Ihnen etwas nicht gefällt, können Sie sich jederzeit an unsere englischsprachige Crew oder an unser Callcenter per WhatsApp wenden, und wir werden an einer Lösung arbeiten. Bei anderen Yachten stoßen Sie auf Sprachbarrieren oder eine vollständige Nichtreaktion, insbesondere nachdem Sie bezahlt haben, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind.
11
11
11

Why EverFree? | Everfree Antalya Yachts

Why EverFree?

Everfree Antalya Yachts offers private luxury cruises both daily and overnight, as well as customized charter options for any destination.

Why You Should Prefer Everfree Yachts over other yacht companies in Antalya is:

  • Premium Yachts: Our yachts are premium quality yachts. They are designed and built by the world-famous Italian yacht-builder Azimut. They are like the Ferrari of the sea. They are luxurious and fast. Their prices are higher because they cost a lot more to maintain and drive. Why should you care about expensive yachts? Because you will be getting a more valuable experience. Our yachts are:
    • 3 times faster than standard cruise boats due to their powerful 1500 HP engines. It will take 3 times faster to travel to whichever bay you’d like to visit.
    • Fully equipped and luxuriously decorated. You will experience this extra comfort and luxury when you are resting on seats and beds, when you use the toilets, when you take photos, when you are served with meals and drinks etc.
    • Newer than most other cruising yachts in Antalya. As such, they are safer and give you a better cruising experience in general.
    • Resistant and safe due being made of fiberglass. Most other cruising yachts in Antalya are wooden, meaning they are not as safe. CLICK for details.
  • Accreditation: We operate commercially licensed yachts. Their tourism and alcohol permits are all in order. All these permits ensure quality standards and safety measures which are overseen and inspected by the government. In most other yachts that accept customers in Antalya, there are no quality standards because they do not have the said licenses and permits; and the government does not inspect or oversee the standard of their safety and quality.
  • Friendly and Professional Staff: Our staff includes trained stewardesses, skilled cooks and experienced captains. They will give you the best customer service, understand and fulfill your request, speak English, smile and nod, and serve you the best meals and drinks. Most other yachts in Antalya do not even employ a stewardess; instead the deckhands are serving the customers while attending to the boat the same time, whereas our private chefs cook 5-Star meals for you.
  • Expensive Toys: To keep you entertained throughout the entire cruise, on board are Jetski, Fliteboard, Seabob, Wakeboard and Fiber-Based Inflatable Boat to land on beach. Most other yachts in Antalya do not have these services. CLICK for details.
  • Delicious and Healthy Menu: Our menu consists of healthy and delicious items such as Ribeye Steak, Lobster, Shrimp Casserole, Crispy Fried Calamari Rings and more. CLICK for details.
  • Our customers get exactly what they were promised: Our yachts are exactly as shown in the pictures on our website. Our menu is well-photographed and detailed on our website, so you know exactly what you are going to see on the lunch table. We take our guests to the bays that are shown in the pictures on our website. With other companies, you book a nice yacht that you see in the photo, and then on cruise day you are given another yacht, because the nice one wasn’t available. This does not happen with Everfree Yachts.
  • We have the best customer service: Our call center is 1 message away before the cruise, during the cruise and even after the cruise. You can discuss the menu options and your dietary needs with them. In case something is not to your liking, you can always contact our English-speaking crew or contact our call-center by WhatsApp and we will work on a solution. With other yachts, when you are not satisfied with something, you run into language barriers or a complete lack of response, especially after you pay them.
11
11
11