Moonlight Bucht | Everfree Antalya Yachts

Moonlight Bucht

Everfree Antalya Yachten
11

 

Mondlichtbucht

Türkischer Name: Ayışığı Koyu

Eine magische Bucht, die fast das seltene Blau anblickt: Mondlichtbucht! Menschen schreiben Gedichte darüber, dort zu schwimmen, besonders am Abend.

Schwimmen

Die Bucht nimmt die Form eines Halbmonds zwischen zwei Bergen an; sie ist wirklich so hell wie das Mondlicht! Sie zeichnet sich durch ihre Sauberkeit und Klarheit aus und bleibt attraktiv, da sie öffentlich zugänglich ist. Sie gilt als Kemer’s berühmteste Bucht mit ihrem goldenen Sandstrand und klarem Meer. Insbesondere Familien mit Kindern können hier einen sicheren, friedlichen und spaßigen Tag verbringen.

Geschichte vorstellen

Die antike Stadt Idyros, die Spuren der Vergangenheit trägt, erstreckt sich entlang der Bucht des Mondscheins. Einst war sie das Herz des Byzantinischen Reiches und bot vielen Fischern hier ihr Leben. Die Kirche, umgeben von Mosaiksteinen im Wald, fand ihre Inspiration in Gott, der Natur und dem Mondschein. Beim Besuch des Mondscheinbucht können Sie noch immer die Spuren der Geschichte wahrnehmen.

11Ay Işığı Koyu - Antalya Yat Turu
11Ay Işığı Koyu - Antalya Yat Turu

Geschichte vorstellen

Die antike Stadt Idyros, die Spuren der Vergangenheit trägt, erstreckt sich entlang der Bucht des Mondscheins. Einst war sie das Herz des Byzantinischen Reiches und bot vielen Fischern hier ihr Leben. Die Kirche, umgeben von Mosaiksteinen im Wald, fand ihre Inspiration in Gott, der Natur und dem Mondschein. Beim Besuch des Mondscheinbucht können Sie noch immer die Spuren der Geschichte wahrnehmen.

11

Atmosphäre

Die natürliche Landschaft, in der Blau und Grün aufeinandertreffen, zieht sich langsam zurück und überlässt ihre Schönheit den Armen des Mondscheins, wenn es dunkel wird. Die Mondsichel lockt Sie; der Mond streichelt Sie und scheint auf Sie herab.

Darüber hinaus ist der Moonlight Park mit seinem blauen Flaggenstrand eine barrierefreie Einrichtung. Zusätzlich gibt es einen Delfinshow-Pool, ein à la carte Restaurant, 3 Strandbars, eine Vitaminbar, 2 Cafés, eine Poolbar, einen Markt mit 4 Geschäften, einen Tennisplatz, einen Basketballplatz, einen Minizoo und Erholungsgrünflächen.

Interessieren Sie sich jetzt für unsere Dienstleistungen?

Geben Sie uns Ihre Informationen, wir rufen Sie so schnell wie möglich an!

Moonlight Bay | Everfree Antalya Yachts

Moonlight Bay

Everfree Antalya Yacth
11

Moonlight Bay

Turkish name: Ayışığı Koyu

A magical cove that almost winks at the rare blue: Moonlight Bay! People write poetry about swimming there, especially in the evening.

Swimming

The bay takes the shape of a crescent between two mountains; it is truly as bright as the Moonlight! It stands out with its cleanliness and clarity and remains attractive as it is accessible to the public. It is known as Kemer’s most famous bay with its golden sandy beach and clear sea. Especially families with children can spend a safe, peaceful, fun-filled day here.

Imagining history

The ancient city of Idyros, which carries the traces of the past, continues along Moonlight Bay. Once the heart of Byzantium gave life to many fishermen here. The church, surrounded by mosaic stones in the forest, found its inspiration in God, nature and Moonlight. You can still heed the traces of history while visiting Moonlight.

11Ay Işığı Koyu - Antalya Yat Turu
11Ay Işığı Koyu - Antalya Yat Turu

Imagining history

The ancient city of Idyros, which carries the traces of the past, continues along Moonlight Bay. Once the heart of Byzantium gave life to many fishermen here. The church, surrounded by mosaic stones in the forest, found its inspiration in God, nature and Moonlight. You can still heed the traces of history while visiting Moonlight.

11

Vibes

The natural landscape, where blue and green meet, slowly departs and leaves its beauty in the arms of the Moonlight as it gets dark. The crescent of the moon lures you; the moon caresses you and shines upon you.

Moreover, Moonlight Park is a disabled-friendly establishment with its blue flag beach. Additionally, there is a dolphin show pool, a la carte restaurant, 3 beach bars, a vitamin bar, 2 cafes, a pool bar, a market with 4 shops, a tennis court, a basketball court, a mini zoo and recreational green areas.

Interested in our services now?

Give us your information, we will call you as soon as possible!