Sazak Bucht | Everfree Antalya Yachts

Sazak Bucht

Everfree Antalya Yachten
11

Sazak Bucht

Türkischer Name: Sazak Koyu

Antalya’s einzigartiges Flitterwochenziel – Sazak Bucht! Darüber hinaus ist es ein geschütztes Gebiet, da Mittelmeerrobben es auch zu ihrem Flitterwochenziel gemacht haben.

Schwimmen

Es hat einen weichen Sandstrand und ein ruhiges Meer. Die Bucht, der breite Sandstrand der Bucht, der sich an den Musa-Berg lehnt, erstreckt sich östlich in den Wald hinein.

Geschichte

Sie können sich wie ein Gott fühlen in dieser Bucht, die zwischen zwei Hügeln verborgen ist. Stellen Sie sich einen üppigen Wald hinter Ihnen und ein endlos tiefes Meer vor Ihnen vor. Olympos lehnte sich hier zurück und schuf sich ein geheimes Paradies. Raubvögel sind die Wächter des Waldes, man kann immer noch ihre Stimmen hören.

11
11

Geschichte

Sie können sich wie ein Gott fühlen in dieser Bucht, die zwischen zwei Hügeln verborgen ist. Stellen Sie sich einen üppigen Wald hinter Ihnen und ein endlos tiefes Meer vor Ihnen vor. Olympos lehnte sich hier zurück und schuf sich ein geheimes Paradies. Raubvögel sind die Wächter des Waldes, man kann immer noch ihre Stimmen hören.

11

Atmosphäre

Die rosa und lila Nelken blühen an den Hängen auf! Das zarte und elegante Erscheinungsbild der Bergveilchenblumen bietet einen ästhetischen Anblick in der Sazak Bucht. Sie sind von Vögeln umgeben, die ihre romantischen Lieder wild durcheinander singen und dann zur Ruhe kommen und die Stille und Frieden dieses entspannenden Ortes genießen.

Keine Telefone, keine Elektrizität; es ist wie ein Erkundungsabenteuer! Fernab von der Welt, nahe bei Ihrem Geliebten… während Sie beide die wilde Natur in Ihren Händen erobern!

Sind Sie jetzt an unseren Dienstleistungen interessiert?

Geben Sie uns Ihre Informationen, wir werden Sie so bald wie möglich anrufen!

Sazak Bay | Everfree Antalya Yachts

Sazak Bay

Everfree Antalya Yachts
11

Sazak Bay

Turkish name: Sazak Koyu

Antalya’s unique honeymoon destination—Sazak Bay! Morevover, it is a protected area because mediterranean seals made it their honeymoon destination as well.

Swimming

It has a soft sandy beach and a calm sea. The bay, the wide sandy beach of the bay, which leans back on the Musa mountain, extends east into the forest.

History

You can feel like a god in this bay that is hidden between two hills. Imagine a lush forest behind you and an endlessly deep sea in front of you. Olympos leaned his back here and created a secret paradise for himself. Birds of prey are forest guards, you can still hear their voices.

11
11

History

You can feel like a god in this bay that is hidden between two hills. Imagine a lush forest behind you and an endlessly deep sea in front of you. Olympos leaned his back here and created a secret paradise for himself. Birds of prey are forest guards, you can still hear their voices.

11

Atmosphere

The pink and purple carnations flowers pop out of the slopes! The delicate and elegant appearance of mountain violet flowers offer an aesthetic visual to Sazak Bay. You are surrounded birds singing their romantic songs singing wildly to eachother, then they calm down and enjoy the quiet and peace of this relaxing place. 

No telephones, no electricity; it’s like an exploration adventure! Away from the world, close to your lover… while you both conquer wild nature in your hands!

 

 

Interested in our services now?

Give us your information, we will call you as soon as possible!